Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Links im Header?
#1
Moin moin,

wie macht man das mit den verschiedenen Links im Header? Also wie hier bei MyBBCoder, dass man mehrere verschiedene Links an verschiedenen Positionen mit verschiedenen Größen platzieren kann?

Thx & Lg
DarkBaal
Zitieren
#2
http://de.selfhtml.org/html/grafiken/ver...sitive.htm
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Okay, das sieht soweit ja ganz einfach aus, aber ich bekomme da leier nicht raus, wie und wo ich das einbauen muss, ich bin da doch noch ziemlich unerfahren auf dem Gebiet Smile
Zitieren
#4
Geh ins Admin-CP --> Templates und Styles --> dein Template --> dann klick auf Seitenkopf Templates und bearbeite dort den Header.
Zitieren