Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Noch eine Frage ;)
#1
Halli Hallu Hallöchen,

Und zwar habe ich gleich mehrere Fragen. Wink

Plugin Suche:

__________________________

Zitat:Präfix Plugin

Ja ich würde gerne soetwas wie ein "Präfix" Plugin haben.
Genau wie es in diesme FOrum ist, weil wenn man ein neuen Thread erstellt, kann man hier ebenfalls ein Präfix auswählen.
In diesen Thread kann ich z.b. den Präfix Gelöst auswählen.

Gibt es irgendwo so ein Plugin, ich habe auch denk ich das nötige Hirn um per Tutorials einzelnde .php Datein pzw Templates zu bearbeiten.

Zitat:Erweiterter Editor

Ja ich hab selber schon geguckt, und es gibt auch genügend Plugins die diese Funktion bieten.
Aber gibt es evtl ein Plugin, mit den man eigene Smilies und Funktionen (beispielsweise ein Spoiler Code) zu diesem Editor hinzufügen kann?

__________________________

Fragen:

Zitat:Post Anzeige

Bei der Anzeige von verschiedenen Posts sieht das bei meinen Theme (BlackEvo4) ungefähr so aus Klick Mich !

Aber wie kriege ich das hin, dass es ungefähr genauso aussieht, wie in einen vbulletin Forum? -Klick mich für nen Bild-
Also Praktisch
  • Name
  • Benutzergruppe
  • Gruppenbild
  • Posts
  • Thanks
  • etc
Also das diese Sachen untereiander stehen, und nicht nebeneiander.


Zitat:Unterforen
Ja bei den Unteforen werden maximal nur 2 angezeigt und die sind nebeneiander aufgelistet (bild)

Wie kriege ich es jetzt aber hin, das alle Unterforen angezeigt werden (beispielsweise 4stk) und das diese dann untereiander aufgelistet sind?(Bild)[/align]


Entschuldigt bitte die Fragen, aber bin selber erst 15 und will mal nu mein Wissen ausbreiten (eig beschränke ich mich nur auf die DB ;D)

mfg
#2
1) Das ist eine Standard-Funktion.
2) https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ellen.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hallo,

1. Präfixe kannst du im ACP unter Konfiguration -> Präfixe einstellen.

2. Smileys lassen sich ebenfalls über das ACP (Konfiguration -> Smileys) einfügen. Spoiler findest du als Plugin hier im Forum. Bitte die Suche benutzen.

3. Die Ansicht auf "klassische Ansicht" im ACP und in den Benutzer-Einstellungen ändern.

4. Das weiß ich leider nicht.

Viel Spaß bei deinem eigenen Forum Smile

#4
(05.06.2011, 01:20)intension schrieb: Wie kriege ich es jetzt aber hin, das alle Unterforen angezeigt werden (beispielsweise 4stk) und das diese dann untereiander aufgelistet sind?(Bild)[/align]

Diese Einstellung findest du ebenfalls in AdminCP unter Konfiguration->< Foreneinstellungen ->> Startseiten-Optionen

Zur Untereinanderauflistung der Unterforen gabs mal ein Thema in MYBBoard, bin aber zu faul zum Suchen.
#5
Ahh danke euch allen <3
Tja soviele Sachen kann man noch lernen :-P

mfg

Edit:

Manche User kriegen bei mir folgendes angezeigt, wenn sie das Forum betreten wolen oder etwas Posten wollen.
Also immer mal zwischendurch.

Zitat:"Sie haben keine Berechtugung diese Seite zu betrachten"