Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBBCoder-Webhosting
#1
Hallo Leute,

nach langem Überlegen habe ich mich entschieden, hier auf MyBBCoder Webhosting anzubieten.

Dazu möchten wir zum Start euch ein exklusives Paket bereitstellen, speziell für MyBB-Nutzer:

Zitat:11 GB Speicherplatz
200 GB Traffic im Monat
10 Subdomains
10 FTP-Konten
5 MySQL Datenbanken
PHP 5.3 / Perl / CGI
Confixx Application Pack
50 POP3 Postfächer
1 GB Speicherplatz für Postfach
50 E-Mail Adressen
25 Mailinglisten

Für 6,90 Euro im Monat. Das Angebot ist limitiert auf 6 Nutzer. Wer Interesse hat, kann sich bei mir via PN wenden.

Das Geld wird größtenteils für die Finanzierung des Server verwendet, unter dem auch MyBBCoder gehostet wird.
#2
Schön,
aber kannst ja nen Normal und nen Premium bereich machen.
Also Normal is kostenlos mit 3gb speicher 50gb traffic 5sub´s 5 ftp konten 2db´s 25 postfäscher und 500 mb speicher 20 email adressen 10 list´s

und prem hat dann alles, is deine entscheidung würde ich so machen^^
#3
Warum sollte er kostenloses Hosting anbieten, wenn der einzige Sinn der Sache ist, damit den Server zu finanzieren? Huh
cu/2
Borsti

[Bild: user_bam614.gif]
[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
#4
(28.06.2011, 05:32)borsti67 schrieb: Warum sollte er kostenloses Hosting anbieten, wenn der einzige Sinn der Sache ist, damit den Server zu finanzieren? Huh

...und das bei nur 6 Nutzern. Wink

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
So ist es, ich möchte kein großes Profit oder Überschuss damit erzielen, daher hab ich es auch auf max. 6 Nutzer beschränkt.

Kostenlos mag zwar bei einigen toll klingen, würde aber im Endeffekt sehr viel Aufwand verursachen, ich müsste achten, wieviele Nutzer ich habe, dass keine serverlastigen Scripte ausgeführt werden, die die Leistung des Server runterziehen und andere Webseiten beeinträchtigen und es braucht Leute, die mithelfen, etc.

wenn irgendwann mehr gebraucht wird, könnte man über einen Ausbau denken.
#6
Hm, wie würde man denn zahlen & wie sieht es mit ner Domain aus? SubDomains sind blöd :S
#7
Steht doch oben drauf, 6,90 Euro im Monat. .de-Domain kostet 4,80 Euro extra im Jahr.

Würde dann insg. 7,30 Euro im Monat ausmachen.