Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thread Open Close Yourself
#11
(29.12.2014, 22:59)Jockl schrieb: Habt Ihr nach der Aktivierung des Plugins andere Plugins installiert oder sonstige Codeänderungen vorgenommen?

(30.12.2014, 00:16)JND_3004 schrieb:
(29.12.2014, 23:59)MrBrechreiz schrieb: Dann habt ihr bestimmt etwas an den Moderationsoptionen oder Rechten gedreht ?!

Nein, haben wir nicht.

Ohne, dass Ihr etwas geändert habt, kann es kaum sein, dass sich das Plugin plötzlich anders verhalten soll.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Also den Button werde ich gleich wieder für mich persönlich anpassen..
Das Thema lässt sich wieder schließen Smile

Fehler:
Im ACP, in den Einstellungen des Plugins steht:
"Kann eigene Themen schließen." und "Kann eigene Themen wieder eröffnen."
Mit freundlichen Grüßen,
Justin Dittmer

HelpBoard.eu
Das Board rund um Coding, Programmierung und Design sowie Tutorials und Gewinnspiele.
Zitieren
#13
(30.12.2014, 17:01)JND_3004 schrieb: Fehler:
Im ACP, in den Einstellungen des Plugins steht:
"Kann eigene Themen schließen." und "Kann eigene Themen wieder eröffnen."

Danke für den Hinweis - war ein Kodierungsfehler der Plugin Datei - sollte jetzt stimmen! Wink

(30.12.2014, 17:01)JND_3004 schrieb: Also den Button werde ich gleich wieder für mich persönlich anpassen..

Die Plugin-Templates sind jetzt nicht mehr in den Globalen Templates zu finden, sondern in den Template-Sets der einzelnen Themes - dort kannst du den Button anpassen.
Zitieren
#14
Kein Problem.

Habe ich schon vor 23 Minuten bemerkt Wink
Trotzdem danke Wink
Mit freundlichen Grüßen,
Justin Dittmer

HelpBoard.eu
Das Board rund um Coding, Programmierung und Design sowie Tutorials und Gewinnspiele.
Zitieren
#15
Dieses Plugin ist so nötig, wie ein Vorfeiertag Einkauf Toungue
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#16
(30.12.2014, 17:26)JND_3004 schrieb: <---
Habe ich schon vor 23 Minuten bemerkt Wink
--->
Na...du bist eben ein ganz Schlauer...  Big Grin

(30.12.2014, 17:27)MrBrechreiz schrieb: Dieses Plugin ist so nötig, wie ein Vorfeiertag Einkauf  Toungue
Da magst du Recht haben, aber wo es nun schon mal da ist, kann man es auch weiter pflegen...  Smile
Zitieren
#17
Ich habe den Beitrag mit dem Plugin mal deaktiviert. In den Copyright-Hinweisen des Originalplugins steht "But Not Allowed to distribute"......
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#18
(30.12.2014, 18:09)Jockl schrieb: Ich habe den Beitrag mit dem Plugin mal deaktiviert. In den Copyright-Hinweisen des Originalplugins steht "But Not Allowed to distribute"......

OK ... dann muss sich der Plugin-Ersteller die Arbeit selber machen ... Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OP Can Close Thread MyBB.de Bot 5 951 26.03.2024, 02:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Close Thread at Reply Count MyBB.de Bot 2 1.723 24.06.2021, 00:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Open Graph Metas MyBB.de Bot 2 1.242 07.05.2020, 11:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Close Thread at reply count MyBB.de Bot 5 3.447 24.04.2013, 17:10
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  User Close/Open Thread MyBB.de Bot 0 1.305 21.01.2012, 12:55
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot