Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzertitel ausschalten!
#1
Heyho,
ich möchte in meinem Forum, die Benutzertitel ausschalten!
Ich habe User images, die direkt unter dem Nickname sein sollen, aber leider kommt immer "()" bzw. der Benutzertitel!

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich dies Ausschalten kann, ich bin schon echt am verzweifeln >.<
#2
Da wirst du die entsprechenden Templates bearbeiten müssen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Okay, nun hab ich's soweit, das ich nur noch diese Blöden klammern weg haben will, wo finde ich die im Script?
#4
Wo sind denn die Klammern?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Falls es die Klammern auf der Profilseite des Users sind findest Du sie in Mitglieder Templates > member_profile.