Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Template anpassen" ändern
#1

Eigentlich nur eine Kleinigkeit, aber genau die stört mich schon seit längerem gewaltig. Ich hab´ bisher einiges probiert, leider keine Lösung gefunden und hoffe jetzt einfach mal auf Eure Hilfe Wink

Läßt sich die Option "Bearbeiten nach dem Senden fortfahren?" beim Editieren eines Templates standarmäßig auf "Ja" einstellen?

Da ich das Editier-Fenster grundsätzlich in einem neuen Tab oder Fenster öffne, kann von mir aus diese Option auch ganz wegfallen.



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#2
Öffne die Datei admin/templates.php und suche nach:
PHP-Code:
makeyesnocode($lang->continue_editing"continue"$continue); 
Ersetzen durch:
PHP-Code:
makeyesnocode($lang->continue_editing"continue""yes"); 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3

GREAT ... BIG, BIG THANXXX!

 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren