Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tabellenoptimierung ...
#1
Sad 
... und die Folge:

Zitat:Parse error: syntax error, unexpected '<', expecting '}' in /home/pcdbodbf/www.xxx.de/preisforum/global.php(497) : eval()'d code on line 25

Was bitte soll ich jetzt machen Huh

Die Zeile 25 in der Global Php ist leer Exclamation
#2
Der Fehler liegt in einem Template.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ich kann aber so oft ich will zu dem Standard wechseln, es tut sich nichts,
die Fehlermeldung bleibt Angry

Und die Seite sieht total zerschossen aus Angry

#4
Beim Template "headerinclude"?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Danke Dir

Da ich versucht hatte diesen Affili Mod zum laufen zu bringen, habe ich aus versehen ein } Confused

Wenn jetzt noch der Affili Mod laufen würde Angry