Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gesucht: Online Radio Einbidung
#1
Question 
Meine Lieben,

nachdem ein Team aus meinem Forum das bis dato immer ein wenig im Abseits gelegene Foren-Radio wieder zum Leben erwecken möchte, möchte ich diesen tollen Ansatz mit einer optimalst eingebundenden Lösung untersützen.

Da es sich mit Sicherheit um ein eher umfangreicheres Teil handeln wird, bin ich natürlich auch gerne bereit mich dafür erkenntlich zu zeigen!

Was stelle ich mir vor?

In den Header Bereich des Forums ein Art WinAmp Toolbar in welcher der Stream abgespielt wird, dieser sollte beim Wechseln der Seite aber nicht unterbrochen werden... ist dies überhaupt umsetzbar?
Falls dies nicht geht wäre mein zweiter Ansatz eine DropdownBox einzubinden in welcher die verschiedenen Player-Typen mit Verknüpfung auf den jeweiligen Stream eingebunden sind und mit einem "OK" Button gestartet werden können...
Beide Varianten sollten über eine "ON/OFF" Funktion bei Bedarf aus dem Template entfernt werden können...

Was mir einfach wichtig ist, dass es auch für technisch sehr unerfahrene User selbsterklärend funkt ...

Ich hoffe, dass ich meine Anfrage gut genug erklärt habe und mich jemand dabei unterstützen kann - falls es noch Fragen geben sollte, jederzeit

Besten Dank und Liebe Grüße

Andreas
Zitieren