Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Powerpoint in Beiträgen einfügen
#1
Kennt jemand eine Möglichkeit, Powerpoint in Beiträgen einzufügen?

Damit ist nicht gemeint, die Datei einzustellen, sondern eine Präsentation, die auch in dem Beitrag verwendet werden kann.
Zitieren
#2
Nicht möglich.

Du müsstest schon einen Konverter zu Flash oder noch besser JS (dynamische Seite) bauen - das Ding kannst dann auch direkt für gutes Geld verkaufen Wink

Das geht aber so ohne großen Aufwand nicht.
Zitieren
#3
Das geht schon, bemühe einfach mal Google. Ob das brauchbar ist, weiß ich aber nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Danke, ich hab´s mir fast gedacht Sad
Zitieren
#5
Präsentationen muß man im Netz anders darstellen. Ich benutze dafür flashpageflip.

Es ist eine Mischung aus SWF und Java und wird in Buchform präsentiert. Eingebunden werden können Bilder als auch Flash Files (swf). Was leider nicht angezeigt wird, sind animierte Gifs.

Beispiel: eine meiner Bilderseite
MfG Olaf

webBrett
Zitieren
#6
Das sieht zwar gut aus, kann mir aber grad nicht vorstellen, wie ich das in einem Beitrag intigrieren kann.
Zitieren