Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
2 spaltiges Aufklappmenü
#11
Jan schrieb:So, jetzt sollte es gehen. Schau dir 's einfach nochmal an.
http://info.malte-gerth.de/

Ne, du hast nur "Unterlinks" gemacht. Ich brauche aber gleich 2 Spalten, sobald das Menü erscheint. Na egal, danke für die Mühe. Wink

Ich habe das gefunden: http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex...ontrol.htm
Das kann man leicht modifizieren. Anstatt dieser einer Spalte mit Links, erstelle ich einfach eine Tabelle mit 2 Spalten, in der ich in die Zellen Links einfüge...
Zitieren
#12
Ja klar.

Zitieren
#13
Hier ist der Code
http://www.malte-gerth.de/menu.html

Es sind ja auch letztendlich 2 gleiche Spalten. Nur sind sie halt im Code anders. Aber mit Tabellen ist natürlich auch eine Idee.

Jan

Zitieren
#14
Jan schrieb:Hier ist der Code
http://www.malte-gerth.de/menu.html

Es sind ja auch letztendlich 2 gleiche Spalten. Nur sind sie halt im Code anders. Aber mit Tabellen ist natürlich auch eine Idee.

Jan

Ah Smile

Jetzt ist es genau das, wonach ich suche... Danke! Wink
Zitieren
#15
Welches? Mein Code oder deiner mit Tabellen?
Ich kann dir wenn du willst den Code auch als Tabelle machen.

Achja, ganz wichtig. Die htc Datei nicht vergessen. Ohne die wirds mit dem IE verdammt schwer deine Links zu sehen Toungue

Zitieren
#16
mal wieder rauskaramen den tread Smile

@Jan kannst du mir den Code nochmal online stellen bitte, der link http://www.malte-gerth.de/menu.html ist Tod Sad

mfg Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren