Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ist mods.mybb.com down?
#1
Hallo zusammen,

ich versuche seit Gestern Theme und Plugin runter zu laden, aber egeal welcher Verweis auf mods.mybb.com, es wird nichts angezeigt.

Wie z.B. von dem Theme: https://www.mybb.de/forum/thread-23250.html


Was kann das sein?

...ist mybb.com down ?


Gruß Olli
Zitieren
#2
Siehe: http://community.mybb.com/thread-90787.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hi Stefan,

der Link geht bei mir auch nicht!?
Zitieren
#4
Such mal bei Google nach "webproxy", damit sollte wenigstens das Thema angezeigt werden können.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Also ist es wegen meine IP aus Deutschland?

Verstehe ich dies Richtig?
Zitieren
#6
Das weiß leider niemand, aber es gibt da irgendein Problem...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Nein, ich komme z.B. mit Telekom VDSL und Kabel Deutschland auf die Seite. Mit Alice (HanseNet) allerdings nicht. Am DNS scheint es aber nicht zu liegen, denn ich habe testweise mal überall den selben genommen (den vom FoeBuD als auch den vom CCC: http://www.ccc.de/censorship/dns-howto/#footer)
Zitieren
#8
Hmm,

wie kann ich jetzt Downloaden?

Über den Proxydienst komme ich drauf, aber sehe keinen Downloadlink, nur license.
Zitieren
#9
Warte halt, bis das Problem behoben ist. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Ok, thx.


ps.: bin gerade im Chat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt]Ist mods.mybboard.com offline? Jan 4 2.684 19.06.2006, 12:48
Letzter Beitrag: StefanT