Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Slimblog
#21
Ja die Installation ist nicht ganz einfach.

Ich hoffe du kannst den Fehler noch finden, wäre echt toll.
Liebe Grüße

ubuntu4u.at
Zitieren
#22
Wenn ich mich nicht irre bzw. mal wieder nicht den Wald vor lauter Bäumen sehe, dann sind hier durchaus umfangreichere Anpassungen notwendig. Das MyBB-Portal macht ja z.B. etwas ähnliches, wenn es die Announcements darstellt und hierzu die Attachments laden muss.

Diese Anpassungen müssten dann schon vom Plugin-Autor vorgenommen werden. Der war allerdings schon seit Anfang 2013 nicht mehr online und wird sich vermutlich auch mit MyBB und den Plugins nicht mehr beschäftigen.... Sad
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#23
HMM Schade.

Nun ja ist auch nicht so wichtig für meinen Zweck. Mir ist der Fehler eigentlich auch nur durch meinen Testeintrag aufgefallen.

Danke auf jeden Fall für deine Mühe.
Liebe Grüße

ubuntu4u.at
Zitieren