Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gemeldete Beiträge für Usergruppen unsichtbar machen
#1
Hallo!

Ich habe mich eine Weile mit diversen Suchbegriffen durch das Netz gewühlt in der Hoffnung es gibt ein solches Plugin vielleicht schon, aber Alas!, nix gefunden.

Was ich suche ist ein Plugin, mit dem man einstellen kann welche Usergruppen gemeldete Beiträge noch sehen können. Gemeldete Beiträge sollen für "nicht freigegebene" Usergruppen unsichtbar werden, bis ein Moderator den Beitrag geprüft, geändert und wieder freigegeben hat, d.h. eigentlich nur eine Erweiterung der normalen Meldung.

Ist vermutlich eine kleine, simple Angelegenheit, aber ich bin gerade erst dabei PHP zu lernen und versage jämmerlich daran, das umzusetzen Wink
Zitieren
#2
Ich stelle mir das etwas komisch vor, wenn plötzlich einzelne Beiträge durch Melden verschwinden...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Notfalls ausblenden/Mit Platzhalter versehen - Sinn ist dass man den Inhalt nicht lesen kann.
Zitieren
#4
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-23321.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Massenmail nur an bestimmte User/Usergruppen Shanee 2 1.290 30.09.2012, 18:44
Letzter Beitrag: Shanee