Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Countdown Plugin
#1
Question 
Hallo meine Lieben!

Ich würde für mein Forum eine Countdown Plugin benötigen, welches im Header bzw. einer prominenten Stelle die Zeit bis zu einem Zeitpunkt anzeigt und herunterzählt...

Nachdem ich mir ziemlich sicher war, dass es sowas sicher schon geben dürfte, habe ich mich umgeschaut aber nur ein Script gefunden welches nicht für MyBB geschrieben wurde und mit welchem ich leider nicht klar gekommen bin...

Aus diesem Grund meine Frage bzw. Bitte an euch ... kennt ihr ein Plugin welches diese Funktion hat bzw. wie kann man ein Script welches diese Funktion ermöglicht in MyBB einbauen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Besten Dank im Voraus und liebe Grüße

Andreas
Zitieren
#2
So etwas macht man besser mit Jacascript...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hallo Stefan,
vielen dank für die schnelle Antwort...
Ich hatte auch an JavaScript gedacht bevor ich auf die Suche gegangen bin, aber ich weiss nicht wie man das ins Template einbaut ohne MyBB zu stören... hast du vlt. einen Tipp für mich damit ich zumindet den Ansatz habe?
Danke und Liebe Grüße
Andreas
Zitieren
#4
vielleicht hilft das ein bisschen.

Ist zwar nicht das was du suchst aber mit möglichen Änderungen könnts vielleicht funktionieren:

http://www.demida.de/forum/thread-382.html?
Zitieren
#5
hey plexxart,
herzlichen dank für deine antwort und den tipp für das script...
ich hatte das auch schon gefunden, aber ich hab keine ahnung wie ich das so ummodeln kann, dass es mit einem variablen datum und bennenung geht Blush
könntest du mir dabei helfen?
danke und liebe grüße
andreas
Zitieren