Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit Bewertung
#1
Huhu Leute,
also in einem Forum habe ich ein Problem.
Ich habe mehrere Benutzer Gruppen erstellt und in MyBB kann man ja auch bewerten.
So nun ist es aber so, dass nur bei meinem account unter dem beitrag neben Email, PM und Find bewertung steht, um jemanden zu bewerten. bei keinem anderen steht das da. auch wenn ich einen 2 account erstelle und dem meiene benutzer gruppe gebe, steht das da nicht.

was ich meine seht ihr im anhang.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Da fehlt wohl das entsprechende Icon...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ja iwe jetzt?
weil bei mir kann ich es ja sehen, nur mit keinem anderen account.
zudem ist es auch aufn ftp hochgeladen das logo davon aber es wird nicht angezeigt.
#4
Ist das vielleicht ein anderes Theme?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
wie ein anderes theme?
also alle benutzen black evo bio weil nur das drauf ist.
also auch wenn ich ein neues bild für bewertungen hochlade, wird es bei den anderen gar nicht bzw bei mir nur als link ohne richtiges bild angezeigt.
das regt bischen auf^^
#6
Ich denke du schaust im falschen Verzeichnis.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Firebug installieren, Rechtsklick->Element Untersuchen und nachschauen wo's hängt Wink
#8
Bei Bildern braucht es nichtmal Firebug. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
eig kann es nicht im falschen verzeichnis sein, weil dort alle bilder drin sind nur halt wird bewertungen als einzigstes nicht angezeigt.