Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thanks for the report
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Thanks for the report

Zitat:This plugin notify the reporter user through PM, when a moderator markes his/her report as read. You can use these variables in your message to personalize it:

{poster} => Writer of reported post
{thread} => Thread of reported post
{reason} => Reason of reporting
{date} => Date of reporting

After activation "Thanks for the report" settings would be added to board settings.

NOTICE: Please make sure that default settings are appropriate for your forum and if they aren't, correct them.
Zitieren
#2
Ich hab hier ein kleines Problem mit dem Plugin. Wenn ein gemeldeter Beitrag gelesen wurde, dann erhält der Melder eine PN. In dieser PN stehen dann die Melde-Details. Es wird dann zum Poster und zum Thread verlinkt. Bei diesen Links ist dann in der URL "&amp:" mit drin, deswegen funzen die URLs nicht wirklich. Kann doch eigentlich nur eine Kleinigkeit sein, oder? Kann mir da mal jemand helfen, woran das liegt? Der Code sieht eigentlich ganz OK aus.
Zitieren
#3
Im Code kann ich keinen Hinweis finden was den Fehler verursachen könnte. Habe das Plugin frisch geladen und installiert. Der Fehler kommt bei mir nicht vor. Am Plugin liegt es demnach nicht.
Zitieren
#4
Ersetze in der Plugin-Datei:
PHP-Code:
        $report['postlink'] = get_post_link($report['pid'], $report['tid']);
        
$report['threadlink'] = get_thread_link($report['tid']);
        
$report['posterlink'] = get_profile_link($report['postuid']);
        
$report['reporterlink'] = get_profile_link($report['uid']); 
durch:
PHP-Code:
        $report['postlink'] = htmlspecialchars_decode(get_post_link($report['pid'], $report['tid']));
        
$report['threadlink'] = htmlspecialchars_decode(get_thread_link($report['tid']));
        
$report['posterlink'] = htmlspecialchars_decode(get_profile_link($report['postuid']));
        
$report['reporterlink'] = htmlspecialchars_decode(get_profile_link($report['uid'])); 
@NetHunter: Hast du zufällig die SEO-URLs aktiviert, wodurch keine & in den URLs vorkommen? Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Super, jetzt klappt´s. Besten Dank StefanT. Aber auch ein Danke an NetHunter. Ich war gerade schon am verzweifeln, da ich das Plugin testweise in noch 2 andere Foren eingebaut hatte und dort der selbe Fehler war. Big Grin

Jetzt ist mir gerade noch was aufgefallen, das ich nicht zur vollsten Zufriedenheit gelöst bekomme. Es wird in der PN immer nur auf den Thread verlinkt, auch wenn ich beispielsweise den fünften Beitrag im selben Thema melde. Ich hatte jetzt schon mal versucht in Zeile 222 "$report['threadlink']" durch "$report['postlink']" zu ersetzen. Leider fehlt dann am Ende das Rautezeichen + Post ID.

So ist es dann aktuell:
.....showthread.php?tid=32978&pid=49907

müsste aber so aussehen:
.....showthread.php?tid=32978&pid=49907#pid49907

Wäre nochmal um eine kleine Hilfe dankbar. Wink
Zitieren
#6
PHP-Code:
$report['postlink'] = htmlspecialchars_decode(get_post_link($report['pid'], $report['tid'])).'#pid'.$report['pid']; 
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Besten Dank nochmal StefanT. Smile

Hätte ich Trottel auch selbst drauf kommen können. Aber bin schon seit Monaten etwas aus der Übung. Naja, ich geh langsam auf 50 zu, man wird alt. Big Grin

Ihr seid echt spitze. Jetzt komm ich schon mal wieder weiter mit meinen geplanten Umbauten. Smile
Zitieren
#8
(13.01.2014, 20:12)StefanT schrieb: @NetHunter: Hast du zufällig die SEO-URLs aktiviert, wodurch keine & in den URLs vorkommen? Wink
Nö! Ist ja komisch. Confused

Edit:
Oh man....ich werde wohl auch langsam alt. & steht tatsächlich im Link. Die Ausgabe funzt im FF26 trotzdem, aber natürlich zum falschen Profil. Ist mir nur nicht aufgefallen. Ich sollte mal über eine Sehhilfe nachdenken.
Zitieren