Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smilies in Kategorien
#1
Hallo

Ich wollte mal fragen ob es ein Plugin gibt wo man smilies in Kategorien machen kann?

Weil wenn ich jetzt bei mir auf mehr Smilies klicke dann erschlägt es mich fast und wenn man die Smilies in Kategorien machen könnte dann wäre die übersicht gleich viel aufgeräumter.

Wäre toll wenn es sowas geben würde oder vielleicht gibt?

LG Hexe
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-16260.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Na aber die Idee ist ja kein Plugin und so Intelligent bin ich jetzt wirklich nicht sowas einzurichten. Wieso kann man da nicht einfach "schnell" ein Plugin herstellen?
Zitieren
#4
(10.01.2012, 13:20)Soul schrieb: Wieso kann man da nicht einfach "schnell" ein Plugin herstellen?
Dann mach es doch selber... Wink Das dauert schon einige Zeit so etwas zu programmieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Würde ich es können, würde ich es sofort machen.. nur hab ich keine Ahnung wie das geht.
Sonst würde ich wohl kaum darum betteln Wink
Zitieren
#6
gibts sowas nicht?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smilies in Kategorien GrosserBlonder 0 1.569 21.11.2008, 10:20
Letzter Beitrag: GrosserBlonder