Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
New Points erweitern..
#1
Ich habe bei mir New Points 1.8 drauf.

Dort kann man ja schon einige einstellunge machen wo man Punkte vergeben kann.

Jetzt wollte ich es aber so haben das man z.b. Punkte erhält wenn man in 1 Woche an jedem tag auf der seite war.

und wenn man z.b. 100 Komentare oder themen verfasst hat das man da auch Punkte bekommt.

Gibt es so eine Erweiterung ??

Zitieren
#2
Es soll für einige sachen wie z.b Bestimmte anzahl and Kommentaren, Forenthemen und Vorings automatisch punkte geben.

Doch dies kann ich ja jetzt nicht in new Points irgendwo einsellen oder sehe ich das falsch ?



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  New Points kaufen? cailban 5 2.366 07.02.2014, 17:14
Letzter Beitrag: cailban
  Points Shop & Followers List - Sprachdateien? Reixsplash 21 4.122 28.03.2012, 20:52
Letzter Beitrag: Reixsplash
  New Points 1.8 sprache BartM 1 1.931 22.02.2011, 18:30
Letzter Beitrag: BeeJayZZR
  MYPS (My Points System) empfehlenswert ? MyBB-Fanatiker 4 1.977 20.11.2007, 12:24
Letzter Beitrag: Osamu