Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
STYLE SUCHE!!!
#1
hallo,

ich suche einen schönen schwarzen style.

kennt ihr welche?

gerne auch was außergewöhnliches...

die style von hier habe ich schon durch und die style serie black evo sagt mir nicht zu.

Ich habe einen style namens Brave bei vB gesehen und diesen auch für mybb gefunden aber da wo man ihn laden kann muss man sich ein VIP status kaufen vllt hat jemand diesen Style und kann ihn mir zukommen lasse Smile

oder einen anderen.


Danke und MfG
#2
(15.02.2011, 22:23)micha3000 schrieb: Ich habe einen style namens Brave bei vB gesehen und diesen auch für mybb gefunden aber da wo man ihn laden kann muss man sich ein VIP status kaufen vllt hat jemand diesen Style und kann ihn mir zukommen lasse Smile

Beitrag gemeldet!

Sowas wird hoffentlich niemand unterstützen. Wenn du etwas haben möchtest, kauf es dir gefälligst. Einfach unverschämt überhaupt so eine Anfrage zu posten. Schäm dich...
#3
hää ich verstehe deine Reaktion nicht!

das ist eine normale frage!!!

und NEIN ich schäme mich nicht!!!

ich meine wenn schon free dann denn schon free!!!

siehe wbblite!!!! oder phpbb!!!!! oder punbb!!!! ich kann auch noch weiter machen!

ich suche einen style, der mir zu sagt wenn ihr so was nicht bieten könnt ist ok damit kann ich leben, aber gleich "melden" wegen einer anfrage auf einen style, den man nur mit einem VIP status bekommt, finde ich übertrieben.

Wenn also jemand einen HILFREICHEN TIP hat Bitte Bitte sagen wo ich einen schönen schwarzen style herbekomme.

Danke
OK FRAGE HAT SICH ERÜBRIGT ICH WECHSLE WIEDER ZU WBB IST MEINER MEINUNG NACH SOWIESO DAS BESTE!!!

Bis dann noch und viel erfolg mit mybb euch allen Wink


MfG
#4
OT:

Zwar auch kein hilfreicher Tipp aber auch bei den von Dir genannten kostenlosen Forensysteme gibt es Plugins und Themes, die käuflich zu erwerben sind. Das hängt halt von den jeweiligen Entwicklern ab. Alles ist dort also auch nicht umsonst....

OT Ende
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
micha: Viel Spaß mit dem alten WBB, mal sehn, wie lange sich das noch hält...

Und OpenSource/Kostenlos bedeutet nicht, dass dafür alles kostenlos ist. Versuch mal nen guten Entwickler für Typo3 oder Magento (beides kostenlos wie MyBB) zu bekommen, der kostenlos auch nur den kleinen Finger rührt.

Deine Argumentation ist leider schlecht. Genauso kann ich Fragen "Hey, die neue CD von schießmichtot kostet Geld, hat die schon jemand gekauft und kann die mir zuschicken?".
#6
(15.02.2011, 23:15)micha3000 schrieb: hää ich verstehe deine Reaktion nicht!

das ist eine normale frage!!!

und NEIN ich schäme mich nicht!!!

ich meine wenn schon free dann denn schon free!!!

... doch, du solltest dich schämen. Wie meine Vorredner bereits vermerkten, es gibt auch Kostenpflichtige Plugins und Themes und dies ist von jeweiligen Author abhängig.

myBB hat keinerlei Einfluß aud die Authoren und deren Vertrieb, von daher sollte sich dein Ärger keinesfalls gegen myBB richten.

Wie wäre es, wenn du selbst einen solchen Theme entwirfst und ihn dann für die Mitglieder anbietest? Aber nein, das macht Arbeit oder man besitzt keinerlei Kenntnisse, um solches realisieren zu können. Die Geiz ist geil Mentalität ist beschämenswert.

(15.02.2011, 23:15)micha3000 schrieb: OK FRAGE HAT SICH ERÜBRIGT ICH WECHSLE WIEDER ZU WBB IST MEINER MEINUNG NACH SOWIESO DAS BESTE!!!

Bis dann noch und viel erfolg mit mybb euch allen Wink

MfG

Wie alt bist du, 12? Anders kann ich deine Reaktion nicht deuten. Wenn du jedoch bei myBB schon kläglich versagst, so wird dir auch kein anderes Forensystem die Arbeit abnehmen, ein Theme zu erstellen.

Ich wünsche dir viel Glück mit deinen WBB.

MfG Olaf
MfG Olaf

webBrett
#7
Da das eindeutig illegal ist, wird das geschlossen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.