Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN oder eMail wenn heute Geburtstag
#11
Wenn ich
PHP-Code:
mail ("E-Mail-Adresse""PHP"$_SERVER['SERVER_NAME']."<br/>\n".phpversion(), 'MIME-Version: 1.0'."\r\n".'Content-type: text/html; charset=iso-8859-1'."\r\n".'From: E-Mail-Adresse>'."\r\n"); 
vor dem rewuire einfüge bekomme ich die mail und wenn ich es unmittelbar nach dem require einbaue bekomm ich die mail nicht...
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#12
Woran es genau liegt kann ich im Moment auch nicht sagen. Füge einfach mal die folgende Zeile an den Anfang des Skripts ein, so dass alle Fehler und Warnungen ausgegeben werden.
PHP-Code:
error_reporting(E_ALL); 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
Macht keinen Unterschied.

Von Hand funktionierts immer noch (keine Fehler-Anzeige) und bei cronjob nicht - ich krieg ja von cronjob.de keine Fehlermeldung...
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#14
Dann ist die Frage, ob der Cronjob die Datei wirklich aufruft. Hast du einen Schutz per .htaccess eingebaut? Wenn ja, hast du die URL wie hier (Frage 5) angegeben gespeichert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#15
Nein kein Verzeichnisschutz.

In cronjob.de wird angezeigt, dass die Datei ausgeführt wurde.

Vielleicht muss ich doch auf einen bezahlten Account umsteigen, da würde dann ein Fehlerreport erstellt...
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PN oder eMail bei Kalendereintrag ows 13 3.531 07.03.2010, 16:42
Letzter Beitrag: Michael
  Auto-Mailer Dein Freund hat heute Geburtstag DerGoth 1 632 23.03.2009, 17:21
Letzter Beitrag: StefanT