Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ICQ Kontaktfeld
#1
Information 
Hallo.

Habe bisher nichts gefunden, daher sorry falls die Frage schon mal gestellt wurde. Ich habe bei mir unter Kontaktdetails meine ICQ Nummer eingegeben ohne die Striche dazwischen. Wenn man nun auf die Nummer klickt kommt folgende Meldung; "Dieser Benutzer hat keinen Messaging-Account dieses Typs in seinem Profil angegeben."

Muss ich die ICQ Nummer anders eingeben oder liegt das an meinem Browser?

Verwende Firefox und MyBB 1.6

Danke im vorraus für eure Hilfe.

mfg
#2
Normalerweise ist da kein Link, ergo man kann gar nicht drauf klicken. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
(05.02.2011, 14:08)StefanT schrieb: Normalerweise ist da kein Link, ergo man kann gar nicht drauf klicken. Wink

Ok, ich kann jedenfalls drauf klicken. Könnte vielleicht an meinem Verwendetem Theme liegen. Huh
#4
Ja, da sind wahrscheinlich Templates veraltet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ok, danke für die Hilfe. Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ICQ-Nummer myBBfan2011 5 2.089 30.07.2011, 13:38
Letzter Beitrag: Axxis