Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tabellen?
#1
Moin,

kann man in mybb irgendwie tabellen einbauen?
Mir würde nur die html methode einfallen ich will aber nicht, dass alle user in dem forum html verwenden können.

Gibt's da ne Lösung?

Danke im vorraus

moritz
#2
Benutze doch MyCode: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ellen.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke für deine Antwort.

Das wäre aber doch nicht so leicht, ich müsste doch für jede größe der tabelle einen eigenen mycode machen, oder wie?
#4
Du kannst ja <table>, <tr> und <td> als MyCode umsetzen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
(03.02.2011, 19:35)StefanT schrieb: Du kannst ja <table>, <tr> und <td> als MyCode umsetzen.

Also, für <table> [table], für <td> [td], für </table> [/table], etc.?
#6
Da gibt es auch Plugins... z.B.: https://www.mybb.de/forum/thread-21395.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
(03.02.2011, 19:43)StefanT schrieb: Da gibt es auch Plugins... z.B.: https://www.mybb.de/forum/thread-21395.html

Gibt's sowas auch für 1.6.x oder funktioniert das da schon?
#8
Das Plugin sollte noch funktionieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.