Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Update - ich hab Angst!
#1
Hallo,

ich weiß ja, dass man updates machen soll. Aber ich habe alles mühsehlig und mich Hilfe dieses Forums angepasst. Zum Beispiel die Bewertungen entfernt und den Geistmodus.

Ist das alles futsch, wenn ich das update von 1.1.1. auf 1.1.3 mache? (ich hab mich schon vor 1.1.2 gedrückt).

Sikoda
#2
Wenn du das Update manuell durchführst, geht nichts verloren.

Updateanleitung 1.1.1 -> 1.1.2: https://www.mybb.de/component/option,com...fo/id,282/
Updateanleitung 1.1.2 -> 1.1.3: https://www.mybb.de/component/option,com...fo/id,305/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Okay, vielen Dank. Dann mach ich es.

Sikoda