Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Abwesende User
#1
Hallo,
wenn ich das Profil eines abwesenden Users aufrufe erscheint oben im Header folgendes:

Deprecated: mktime() [function.mktime]: The is_dst parameter is deprecated in /users/pokemania/www/inc/functions_time.php on line 230

Deprecated: gmmktime() [function.gmmktime]: The is_dst parameter is deprecated in /users/pokemania/www/inc/functions_time.php on line 230

Was ist da los?
#2
Was für eine PHP-Version hast du denn?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
5.3.5
#4
Das MyBB ignoriert Deprected-Fehler, scheinbar liegt es an der Konfiguration deines Hosters.

Schließlich hatte noch niemand diesen Fehler. Oder hast du irgendwelche Dateien bearbeitet?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.