Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
OlateDownload - Upload-Limit
#1
Guten Abend,

Ich habe eine Frage zu OlateDownload: Den Usern und Gästen ist es erlaubt, Dateien mit einer maximalen Größe von 2MB hochzuladen. Kann man dieses Limit entfernen? Schließlich gibt es so gut wie keine Dateien, die diesen Anforderungen entsprechen. Außerdem können nicht mal Admins größere Dateien hochladen, obwohl dort kein Hinweis auf eine Maximalgröße steht.

Ich habe mir das Script mal durchgelesen bzw. durchgesucht, bisher aber noch nichts gefunden. Hier kann man sich das komplette Script noch einmal herunterladen:

» OlateDownload

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann Wink

Gruß,
Sunny
Zitieren
#2
Die Beschränkung ist i.d.R. Serverseitig, das heißt, du musst bei deinem Hoster nachfragen oder selber ändern (Apache Config)
Zitieren
#3
jo so ist es, die PHP-Variabeln dazu sind post_max_size und upload_max_filesize
Zitieren