Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Multivote Plugin
#1
Hallo,
in den Umfragen stört es die User gemein, dass es nur zwei Möglichkeiten für Abstimmungen gibt.
Entweder jeder kann eine Stimme abgeben, oder jeder kann alle Optionen abstimmen.

Hat jemand für mich ein paar Ansätze, wie ich ein Plugin basteln kann, in dem der User, der die Umfrage erstellt, die Abstimmungsanzahl selektieren kann.

Das würde bspw. bedeuten, man erstellt eine Umfrage mit 10 Antwortmöglichkeiten, aber nur 5 sind erlaubt.

Ich will kein komplettes Plugin, mir würde es bestimmt reichen, wenn ich ein paar Ansätze bekommen könnte.

Vielen Dank vorab.
Zitieren
#2
Darf ich das Thema nochmal schieben?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da keine Ansätze gibt.
Zitieren