Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Letzte Beitragsseite
#1
Hallo warum wird immer eine Seite mehr angezeigt als es gibt. Wenn die Seite 12 Beiträge haben kann, bis eine neue Seite erstellt wird. Dann steht aber schon seite 12 da obwohl der letzte Beitrag auf Seite 11 steht. Klickt man dann auf "letzte" oder auf die "12" dann kommt: Fehler, seite nicht gefunden. Warum wird die seite dann schon angezeigt ? Und wie kann man es ändern ?
#2
Es handelt sich um einen Bug: Entwürfe werden mitgezählt, daher wird mit mehr Beiträgen gerechnet als es tatsächlich gibt. Auch dieser Fehler wird mit MyBB 1.2 behoben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
wann kommt denn das 1.2 oder gibt es das schon ? und wie mache ich ein update ? habe nun das 1.1 aber ich will nicht, das die ganzen Mods usw verloren gehen und die index.php und so, weil ich die ja alle angepasst hab.
#4
Einen genauen Termin gibt es nicht, der Beta-Test startet voraussichtlich noch diesen Monat.
Bei einem Upgrade werden i.d.R. alle vorhandenen Dateien auf dem Server durch die neuen ersetzt, das Upgradeskript führt dann die nötigen Änderungen in der Datenbank durch. Mods müssen danach neu eingebaut werden. Siehe dazu auch: https://www.mybb.de/content/view/416/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.