Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Premium Account [Paypal]
#1
Hallo Liebe Leute Big Grin

Ich bin schon seit einer Woche intensiv auf der Suche nach einem Template oder Script mit dem ich den Usern in meinem Forum die Möglichkeit offerire sich Premium zu machen also sich in die Gruppe sozusagen reinkaufen und da etwa 1 Jahr oder ein Halbes oder für immer halt drinn bleiben wenn man also in dieser Gruppen ist hat man einige Spezial Desings und keine Werbung mehr (das kann ich aber schon alles alleine eben bei denn Gruppen einstellen)
Das Template muss also nur eines können das sich der Usern per Paypal in die UserGruppe "reinkaufen" kann.
Nun wie gesagt ich habe schon geschaut aber bis jetzt nichts gefunden was dies wirklich anbietet kennt einer von euch soetwas oder einen Tipp wie ich das machen könnte?
Zitieren
#2
Ich verstehe nicht ganz, was du wirklich willst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich glaube, möchte sein Forum und Paypal per Plugin miteinander verbinden. Quasi, dass ein User sich über sein Forum bei Paypal Vergünstigungen in seinem Forum erkaufen kann.


Zitieren
#4
ich glaub er mient es so:

user ist im forum und klick auf irgendein link für donates
Paypal öffnet sich für überweisung
User überweist
Forum erkennt das er überwiesen hat
User kommt automatisch in die Premium Gruppe
Zitieren
#5
stimmt so meinte ich das Smile
nun ist eben die frage ob da jemand mir ne Antwort liefern könnte sowas zu realisieren Big Grin
Zitieren
#6
Mir ist nichts fertiges bekannt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
hmm..
ok naja dann setzt ich mich mal selber an sowas ran ob das gut rauskommt weiss ich ja net xD
Zitieren