Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ModNotice+
#21
Kann mir nicht vorstellen, dass dies so einfach möglich ist. Du könntest aber doch den Bereich des Beitrages, den Du meinst, im Editor entsprechend markieren!?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#22
(13.04.2013, 08:55)Jockl schrieb: Kann mir nicht vorstellen, dass dies so einfach möglich ist. Du könntest aber doch den Bereich des Beitrages, den Du meinst, im Editor entsprechend markieren!?

Das habe ich natürlich versucht, aber auch das funktionierte nicht.

L.G.
Zitieren
#23
Also bei mir geht das schon. Ich kann während der Erstellung einer Notiz in dem darüber liegenden Editor die entsprechenden Stellen des Beitrages z.B. mit einer anderen Farbe versehen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#24
(13.04.2013, 14:28)Jockl schrieb: Also bei mir geht das schon. Ich kann während der Erstellung einer Notiz in dem darüber liegenden Editor die entsprechenden Stellen des Beitrages z.B. mit einer anderen Farbe versehen....

Vielleicht hängt das auch mit der Softwareversion zusammen (meine 1.6.4) oder auch Browser ??
Zitieren
#25
Eine neue Version wurde veröffentlicht: ModNotice Plus 1.5.3
Zitieren
#26
Gutes Plugin, mir hat aber noch was gefehlt, nämlich die Notiz in der PN.

Wer das auch machen will, befolgt diese Schritte:

1. Datei modnotice.php öffnen (die im root verzeichnis, nicht im plugin ordner!)
2. Zur Zeile 227 gehen und in der Abfrage folgendes hinzufügen:

Alte Abfrage:
PHP-Code:
$query $db->simple_select("posts""uid,username,subject""pid={$pid} AND tid={$tid}"); 

Neue Abfrage:
PHP-Code:
$query $db->simple_select("posts""uid,username,subject, modnotice""pid={$pid} AND tid={$tid}"); 

3. Zur Zeile 231 gehen und in der Abfrage folgendes hinzufügen:

Alte Abfrage:
PHP-Code:
$message sprintf($lang->modnotice_PM_message$row['username'], $db->escape_string($posturl), $row['subject']); 

Neue Abfrage:
PHP-Code:
$message sprintf($lang->modnotice_PM_message$row['username'], $db.>escape_string($posturl), $row['subject'], $row['modnotice']); 

4. Datei modnotice.lang.php öffnen (findet ihr hier: inc -> languages -> english (oder den von euch gewählten ordner bsp: deutsch_sie))

5. Zur Zeile 32 gehen und in der Abfrage folgendes hinzufügen:

Alte Abfrage:
PHP-Code:
$l['modnotice_PM_message'] = "Hallo %s,\n Dein Beitrag wurde von einem Moderator bearbeitet. \n Link: [url=%s]%s[/url]"

Neue Abfrage:
PHP-Code:
$l['modnotice_PM_message'] = "Hallo %s,\n Dein Beitrag wurde von einem Moderator bearbeitet. \n Link: [url=%s]%s[/url] /n Grund: %s "
Zitieren
#27
Eine neue Version wurde veröffentlicht: ModNotice Plus 1.5.4
Zitieren
#28
Eine neue Version wurde veröffentlicht: ModNotice Plus 1.5.5
Zitieren
#29
Gibt es so etwas auch für die 1.8er Version?
Zitieren
#30
(11.01.2015, 20:09)navis schrieb: Gibt es so etwas auch für die 1.8er Version?

Probier mal die Version auf Github.
Download-Link: https://github.com/p00lz/ModNotice-1.8/a...master.zip
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren