Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Who is Online"-Liste Kommafehler
#1
Hallo,

ich habe ein Problem in meinem Forum:
In der "Who is Online"-Liste werden die Namen der Benutzer nicht mit einem Komma getrennt.
Da ich noch kein Lösungsansatz gefunden habe, wollte ich mich hier erkundigen.
Kennt jemand eine Lösung?
Sieht so aus:

Wer ist online? [Vollständige Liste]
3 Benutzer aktiv in den letzten 20 Minuten: 1 Mitglied, 0 davon unsichtbar und 1 Gast
Yahoo!Malte

Und dann hätte ich noch nebenbei die Frage warum bei mir neben dem Login statt "Kennwort speichern" "undefined" steht.
Ist das ein Übersetzungsfehler? Kann ich das in einer Datei beheben?
#2
Mir scheint, ein paar Templates sind nicht aktuell.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Liegt es vielleicht an meinem selbst gestalteten Theme, das aber für 1.4 war? Oder wie kann ich das sonst verändern? Vielleicht das Theme auf der Grundlage von 1.6 gestalten?

Edit:

Hab jetzt die Lösung in einem anderen Thread gefunden:
https://www.mybb.de/forum/thread-22811.html
Die Sprachdateien wurden wohl nicht geupdatet.
Da ich nicht selber auf 1.6 geupdatet habe, hat wohl derjenige die Sprachdateien vergessen...

Trotzdem Danke für die Hilfe :-)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Subforum aus "Wer ist online Liste" ausblenden 3 1.596 18.11.2010, 12:01
Letzter Beitrag: StefanT