Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Battlefield 2
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Battlefield 2

Zitat:Das ist mein erstes selbst erstelltes Theme überhaupt, also erwartet da lieber nicht allzu viel, über positive Kommentare würde ich mich trotzdem freuen Smile

Leider nur englische Buttons, weil mein Forum nämlich international ist, deshalb habe ich da gleich englisch genommen damit ich nicht alles immer für jede Sprache neu machen muss. Smile

Header ist nicht das Original, weil ich davon die .xcf nicht mehr habe, deshalb würde bei euch dann mein Clanlogo+Slogan stehen und das wollt ihr ja nicht Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Battlefield 3 MyBB.de Bot 27 5.838 30.01.2014, 16:37
Letzter Beitrag: tomtom86