Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bewertung
#1
Question 
wenn ich mir einen thread anschaue kann ich auf der linken seite jeden benutzer bewerten (-/+) und auch einen kommentar dazu eingeben

wo kann ich mir diese bewertung und die kommentare anschauen

mfg
bu@
#2
Du kannst deine eigene Bewertungen in deinem Benutzer CP sehen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#3
und für andere ist das nicht sichtbar?

kannst du mich bitte mal bewerten dass ich mir das anschauen kann (bitte positiv Big Grin )
#4
Diese Funktion dient dazu einzelne Beiträge zu bewerten. Der bewertete Benutzer kann die Bewertungen in seinem Benutzer-CP sehen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Habe dich mal bewertet
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#6
danke jetzt hab ichs gesehen