Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Collapse-Funktion
#1
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass hier im Board die Speicherung des Ein-/Ausklappens von Foren oder der Schnellantwort-Box nicht mehr richtig funktioniert. Egal wie der Zustand war, beim nächsten Besuch der Seite (auch innerhalb einer Session) ist alles wieder "aufgeklappt".

Getestet mit versch. Browsern, wobei Browser-Cache und -Cookies immer wieder mal testhalber gelöscht wurden.

Kann das jemand nachvollziehen oder liegt es doch an meinen Browsereinstellungen?

 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#2
Ja, irgendwas ist hier faul. Die Moderation funktioniert auch nicht mehr richtig.
Aber die Cookie-Daten stimmen... Ich werde versuchen das Problem zu finden, aber leicht wird das wohl nicht. Sad
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Na dann viel Spaß Toungue

Ooops ... 333ster Beitrag (und das auch noch um 13:03 Uhr) ... jetzt will ich aber ´nen Schnaps ... oder drei ???!!!???
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#4
danke für den Hinweis, ist behoben, lag an einer PHP-Servereinstellung.