Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge verschieben
#1
Hallo, das man Threads verschieben kann ist mir klar, aber wie Verschiebe ich Beiträge ? Ich habe ein "vorstellungsforum" da können sich die User vorstellen und dieses Forum ist als Unterforum in "Allgemeines Forum" drin. Nun hat einen einen Thread im "Allgemeines Forum" erstellt und sich vorgestellt. Ich kann nun den Thread nicht von "Allgemeines Forum" in das Unterforum "Vorstellungsforum" verschieben.

http://diabetes-freunde.de/showthread.php?tid=82

soll aber hier drin sein:

http://diabetes-freunde.de/showthread.php?tid=7

und zwar nicht als Thread sondern als Beitrag.

Ich müsste also den Beitrag nur verschieben.

Geht das überhaupt ? Wie löse ich das sonst in Zukunft ?
#2
--> https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2171