Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Avatar/Profilinfos in Onlineliste
#1
Hallo zusammen!

Ich hoffe ich kanns gut erklären.

Also ich habe ein Forenrollenspiel und in diesem, möchten wir bei u.a. in der "Onlineliste" am Ende des Forums als auch bestenfalls bei allen Namenslinks zu Benutzern beim Mouseover das Avatar des entsprechenden Users oder noch besser eben die eingetragenen Profildaten anzeigen lassen.

Weiß da jemand ein Plugin oder eine Möglichkeit wie man das umsetzen kann?

Hab über die Suchfunktion leider nichts gefunden.
Danke!
Zitieren
#2
Hat da keiner eine Idee dazu? Sad
Zitieren
#3
Auch wenn die Frage uralt ist, der Hoveravatar hier: https://www.mybb.de/forum/thread-25245.html funktioniert wunderbar.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hover Avatar bei Index-Onlineliste destrokk 29 39.159 31.10.2022, 15:33
Letzter Beitrag: joenalya