Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Automatisches Installationsscript
#1
Hallo,

ich suche schon seit längerer Zeit nun ein Script, welches mir erlaubt, einfach alle Daten auf einmal einzugeben (Datenbank + Admin + Forum) und das MyBB sich danach automatisch direkt installiert (quasi die ganze Installation in einem zusammengefasst).
Zitieren
#2
So schwer ist die Installation doch nicht. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
doch :p
Zitieren
#4
Dieses Script existiert nicht. Du musst halt schon die normale Installationsroutine machen. Toungue
Zitieren
#5
Deshalb habe ich ja gefragt ob es einer machen will, lol.
Zitieren
#6
Hast du nicht, sondern nur dass du es suchst und darauf hat dir Falkenauge eine korrekte Antwort gegeben!

Mach doch selber eines?
Zitieren