Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin Frage
#1
Hey Guys,

Ich hab da mal ne frage.
Wo kann man sich dieser plugin sich runterladen (Beitrag Ansicht!).

http://www.coders-inside.net/board/showthread.php?tid=4


Gruß


Zitieren
#2
Meinst Du generell das Theme (den Style)?

Vermutlich handelt es sich um diese Theme-Reihe: http://www.bellomandesign.com/apart
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Nicht das Design. Sein Avatar, Userdetails usw. sind Links.
Ich kann mich nicht gut ausdrücken aber ich Hoffe du weißt was ich meine Wink
Zitieren
#4
(06.11.2010, 21:04)Styyy.Le schrieb: Hoffe du weißt was ich meine Wink

Bin mir nicht sicher... Wink

Die Ansicht entspricht der "klassischen Ansicht", die man im Benutzer-CP unter "Optionen" einstellen kann. Die Links sind doch automatisch vorhanden!?
Zusätzlich ist in dem von Dir verlinkten Forum anscheinend ein ThankYou-Plugin installiert.

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
http://www.pictureupload.de/originals/pi...enannt.JPG
Zitieren
#6
Wurde doch schon gesagt:

gucke, geht sogar hier:
http://www.mybbcoder.info/usercp.php?action=options

Haken rein in:
Code:
Beiträge im klassischen Modus anzeigen.

oder wenn du es den Leuten aufzwingen möchtest:
ACP -> Einstellungen -> Themenanzeige-Optionen -> Benutze das vertikale Layout (klassisch)
Zitieren
#7
// EDIT ok geht Danke

Wisst ihr vllt. wie man das hier runterladen kann?
---> KlicK! <---

Hab da nachgefragt aber irgendwie bekommt man da keine Antwort.
Zitieren
#8
Ich kenne die dortigen Regeln nicht, aber vielleicht hilft Dir dieser Beitrag weiter: http://mybbsource.com/thread-2836.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
ah ok

@ problemkind

Wenn man nicht eingeloggt ist zeigt er mir den Stil an wie ich es haben möchte, aber ist man eingeloggt ist es wieder normal.
Zitieren
#10
(07.11.2010, 15:22)Styyy.Le schrieb: Wenn man nicht eingeloggt ist zeigt er mir den Stil an wie ich es haben möchte, aber ist man eingeloggt ist es wieder normal.

Du kannst die Einstellung global im ACP vornehmen, dann aber auch noch individuell über das Benutzer-CP. Allerdings wird die Einstellung des Benutzer-CPs nicht entsprechend überschrieben, wenn eine Änderung im ACP erfolgt.

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren