Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Versteckte Foren
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Versteckte Foren

Zitat:Versteckt vom Benutzer definierte Foren.
Im Benutzer CP kann der Benutzer einstellen welche Foren er angezeigt bekommen möchte und welche nicht.
Zitieren
#2
vielen dank für das plugin - klappt super Smile
Zitieren
#3
Wenn der User die Reihenfolge der Foren noch einstellen könnte wäre es einfach nur klasse
Ansonsten echt top das Plugin
Zitieren
#4
Was meinst du damit? Welche Reihenfolge?

Zitieren
#5
Die Reihenfolge der Foren, wenn es z.B folgende Foren gibt:

- MyBBCoder
- MyBB-Support
- Downloads
- Sonstiges

In diesem Beispiel jetzt auf mybbbcoder.info bezogen.
Das ein User nicht nur diese Foren ausblenden kann, sondern auch die Reihenfolge ändern kann wie er möchte.
Das es dann zb so ausschaut:

- Downloads
- MyBBCoder
- Sonstiges
- MyBB-Support

am Allerbesten wäre es natürlich auch noch, wenn er die Reihenfolge der Unterforen auch selbst bestimmen kann.



Zitieren
#6
Zu dem Plugin zwei Fragen.

Ich benutze dasPlugin dazu, Foren zu verstecken. So habe ich z.Bsp. alle Passwort verschlüsselten Foren bei den Usern eingetragen. Nur Mitglieder welche auch das Passwort haben sehen auch das Forum.

Zum einen möchte ich, daß bei der Registrierung ein paar Foren versteckt werden. Daher sollte Forum 3,4,6 z.Bsp. in fid7 eingetragen werden. Wie kann ich dies realisieren.

Im Profil werden Hide Foren angezeigt. Wie kann ich die Anzeige im Profil von fid7 entfernen, ohne dabei auch die anderen Costumfields auszublenden?

Vielen Dank schonmal vorab für Hilfe.

MfG Olaf
MfG Olaf

webBrett
Zitieren
#7
Foren die man deaktiviert hat im Admin CP, weil man sie im Moment nicht brauch, werden einfach angezeigt. Die sollten erst nicht in der Liste angezeigt werden.
Zitieren
#8
Die Liste mit den Einstellungen im Profil für die Mitglieder habe ich ausgeblendet. So kann nur ich entscheiden, wer welches Forum sieht.

Die Mitglieder selbst können also keinerlei Einstellungen bezüglich dieser Funktion wahrnehmen.

Das ist sicher nicht im Geiste des Plugin Authoren,aber wenn es nichts anderes gibt, zweckentfremdet man schon manchmal das ein oder andere.

MfG Olaf
MfG Olaf

webBrett
Zitieren
#9
Hallo

   
Wie muss der Name des Icon hier sein das da auch eins angezeigt wird.
Versucht habe ich
Code:
hideforum.gif, hideforums.gif


   
Wo muss ich den hier was ändern das beim aufruf der hideforum.php
auch alle Icons angezeigt werden.


   
Und in welchem Template kann ich hier die Breite anpassen?

MFG
Zitieren
#10
Ich würde mich freuen wenn die Themen aus den ausgeblendeten Foren auch nicht unter Letzte Beiträge etc. erscheinen würden.
[Bild: BT_hor.jpg]
Zitieren