Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
downloads für unregistrierte zugänglcih machen!
#1
ich habe mich hier nur angemeldet damit ich ein plugin downloaden kann. da man ja regiestriert sein muss. mehr will ich hier auch nicht. die downloads sollten für alle zugänglich sein!
#2
Also ganz nach der "Ich will nur nehmen, aber nichts geben"-Mentalität?
#3
Ich musste die Downloads für Gäste deaktivieren, da das System sonst Probleme macht. Bis ein neues System fertig ist, kann ich daran leider nichts ändern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
(16.10.2010, 22:05)nurhierwegenplugin schrieb: ... die downloads sollten für alle zugänglich sein!

Die Downloads sind für alle zugänglich. Sonst wärst du dort nicht drangekommen. Wie wäre es, wenn du mal mehr Dankbarkeit zeigst, dafür, das jemand etwas erschaffen hat, was du UNBEDINGT haben möchtest!! Stattdessen kommst du hier hin und beschwerst dich auch noch.

Entschuldigung, aber da platzt mir der Kragen!

#5
Er beschwert sich nicht, sondern gibt ein Feedback, wie es gewünscht wird!

Sein Feedback lautet nunmal, dass er auch sehr gerne als Gast downloaden möchte, zwar nicht gerade in der korrekten Form, aber deine Reaktion ist ja ziemlich daneben, denn die Downloads sind demnach nicht allen zugänglich, worunter nunmal auch Gäste fallen...
#6
Zitat:...
denn die Downloads sind demnach nicht allen zugänglich, worunter nunmal auch Gäste fallen...
Doch, sind sie. Man muss nur eine Minute opfern um sich eben anzumelden. Das sollte nicht zuviel verlangt sein, wenn man doch etwas haben möchte. Alles haben wollen, aber nichts dafür tun. Muss man doch was machen, wird sich beschwert. Zumindest ein kurzes Danke für das Plugin wäre doch angebracht gewesen, aber auch das war schon viiiiel zu viel Arbeit. Naja, wenigstens hat die Kraft noch für das "Feedback" gereicht Wink

Zitat:...aber deine Reaktion ist ja ziemlich daneben
Das ist deine Meinung. Habe kurz darüber nachgedacht, kann dir aber nicht zustimmen. Ich finde es angebracht, wenn Menschen immer nur fordern, aber nichts geben wollen. Das war halt mein "Feedback" zu dieser Art der "Beschaffungs-Mentalität".
#7
(19.10.2010, 07:51)Loone schrieb: Doch, sind sie.

Nein, eben nicht Toungue

Wenn alle Gruppen das könnten ja, aber da nunmal die Gruppe "Gäste" (und auch die Gruppe "Banned" xD) das nicht können, sind es eben nicht alle, die sich was runterladen können, wenn man sich Zeit nimmt und sich registriert steigt man nur in der Benutzergruppe auf, doch Gäste an sich können das nicht.

Und dass dich solche Leute (fordern und nichts geben) nerven ist verständlich, abe dann symbolisch den Kragen platzen zu lassen ist in einer Internet-Community einfach no-go, man kann sich und seine Meinung klar ausdrücken, aber im Internet schon an die Decke zu gehen, ist eigentlich ein Zeichen dafür, dass der-/diejenige auch im rl massive Störungen hat, wovon ich bei dir natürlich nicht ausgehe, nachdem du dich so fein artikulieren konntest Wink Big Grin
#8
Zitat:Wenn alle Gruppen das könnten ja, aber da nunmal die Gruppe "Gäste" (und auch die Gruppe "Banned" xD) das nicht können, sind es eben nicht alle, die sich was runterladen können, wenn man sich Zeit nimmt und sich registriert steigt man nur in der Benutzergruppe auf, doch Gäste an sich können das nicht.
Jeder, wirklich jeder kann sich hier etwas herunterladen. Ja, man muss sich zur Zeit anmelden, das ist richtig. Ebenso muss man beim Einkaufen noch selbst die Waren in den Korb legen oder auch (noch) die ein oder andere Tür selbst öffnen um einen Raum zu betreten. Es liegt wohl bei jedem selbst, was er bereit ist, zu tun, um an das Objekt seiner Begierde heranzukommen. Klar, ich kann mich beschweren, dass Türen nicht von alleine aufgehen und ich sie von Hand aufmachen muss, und mich somit ausgesperrt fühlen. Ich kann sie aber auch einfach öffnen.
Verschiedene Menschen, verschiedene Ansichten.

Zitat:... abe dann symbolisch den Kragen platzen zu lassen ist in einer Internet-Community einfach no-go...
Verzeih, aber hier musst ich lachen. Dieses No-go, ist etwas, was für dich, in deiner Realität, ihre Berechtigung zu haben scheint. Das darf sie auch, ist nichts gegen einzuwenden. Aber versteckt dich bitte nicht hinter einer "Internet-Community" um deine Bedürfnisse Dingfest zu machen.
Eine Emotion niederzuschreiben ist für mich keinesfalls ein No-Go. Bedenklicher fände ich es, diese unterdrücken zu müssen, um in dein Muster und deine vorgeschobene Community zu passen.

Zitat:... man kann sich und seine Meinung klar ausdrücken, aber im Internet schon an die Decke zu gehen, ist eigentlich ein Zeichen dafür, dass der-/diejenige auch im rl massive Störungen hat, wovon ich bei dir natürlich nicht ausgehe, ...
Ich kenne dich und dein Umfeld nicht. Daher kann ich nicht nachvollziehen, in wieweit du dich mit massiven Störungen auskennst bzw. überhaupt weißt, was dahinter steckt und warum du diese Freihaus gerne und schnell zu "diagnostizieren" vermagst. Ich gehe mal davon aus, das dies eine dieser typischen Sticheleien (mir fällt gerade das "In-Wort" dazu nicht ein) ist, die ja häufig und äusserst gerne im Internet betrieben werden.
#9
Bitte kommt zum Thema zurück!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.