Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer war wo Plugin?
#1
Hallo,
gibt es für das Mybb 1.6 ein Plugin wo die Mod's & Admins nächträglich sehen können, welcher User sich welche Themenbereiche bzw. Themen angeschaut hat?
MfG Heiko
Zitieren
#2
Da würden aber große Datenmengen anfallen... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich hab gehört für WBB Foren gibt es ein Plugin das "Watchlist" heißt aber für MYBB habe ich so etwas leider noch nicht gefunden!

Gruß Heiko
Zitieren
#4
In Bezug auf Threads lässt sich das machen, wenn man das Threadviewer-Plugin installiert hat und dieses als Grundlage für entsprechende Abfragen nutzt. Das beinhaltet jedenfalls die entsprechenden Infos.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  suche wer war online Plugin Tanja S 2 1.423 16.03.2015, 15:48
Letzter Beitrag: Tanja S
  Wer war Online? micha3000 6 2.243 22.04.2011, 14:40
Letzter Beitrag: micha3000