Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fremdsprachentool für Mybb 1.6
#1
Hallo Liebe Mybb User weiß nicht ob meine Frage hier richtig ist!

Gibt es für das Mybb 1.6 ein Fremdsprachen Tool was mein Deutschsprachiges Forum automatisch in andere Sprachen wie Englisch Argentinisch usw. übersetzen kann?

Danke MfG Heiko
Zitieren
#2
Automatische Übersetzer liefen oft unverständlichen Text. Ich halte das deshalb nicht für praktikabel.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Mein Probl. st nämlich das ich ein Fanforum betreibe und ich weiß das es auch viele Fans gibt deren Hauptsprache Englisch ist und auch Argentinisch etc. nur bin ich weder der Englischen sprache geschweige denn Argentinisch usw. mächtig würde aber gerne diesen Service den Fans anbieten und suche daher nach einer praktikabelen Lösung!
Zitieren
#4
Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Ich glaube kaum, dass dir ein automatischer Übersetzer entsprechende Fans bringen wird.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Ok, Danke.
Zitieren