Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
in Externe Seite einbinden ?
#1
Hallo,

also folgendes ist das möglich mit dem MyBB, ich hab ein Hoster im Ausland der leider keine PHP und keine SQL Datenbanken anbietet jetzt hatte ich folgende Idee ich mach mir Space bei Funpic oder ohost installiere das MyBB dort und binde es dann per <iframe src="blabbel" class="iframe"></iframe> ein ist dies möglich würde ich gerne wissen bevor ich es installiere und mir ein Account bei Obenngeannten Hostern mache ?

danke im vorraus

greetz
nighthy23
#2
Theoretisch sollte das gehen. Aber du kannst das Forum doch in dein Layout integrieren und dann die exteren Seite aufrufen. Dafür braucht es dann kein iframe.
Gruß NetHunter


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Externe Seite Schützen Sunny Boy 13 7 1.126 25.11.2007, 14:54
Letzter Beitrag: Sunny Boy 13
  Chat - externe Seite Kevin1992 16 2.013 13.08.2007, 02:49
Letzter Beitrag: GlobalPlayer