Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Position des Schlusstags bei "Tags schließen"
#1
Folgendes ist mir aufgefallen, wenn ich einen bereits geschrieben Text nachträglich formatieren möchte:
Ich kann z.B. mit der Maus die Stelle anklicken, wo der "Starttag" hin soll, wenn ich allerdings die Position des "Schlusstags" festlege und diesen mittels "Tags schließen" setzen möchte, dann wird er ganz ans untere Ende des Textes gesetzt und nicht an die Stelle, wo ich ihn haben wollte.

Wenn ich zum "Beenden" des Tags nochmals auf z.B. "B" geklickt hätte, wäre der Schlusstag auch an der gewünschten Stelle gekommen.

Bei EINER Formatierung ist das sicher genauso schnell, bei Mehrfachformatierungen (wie z.b. B, I und U) wäre EIN Klick auf "Tags schließen" natürlich schon bequemer.

Die Suche hat mir leider keine Antwort beschert und ob dies als Bug gilt, wusste ich nicht, also hab ich's jetzt mal hier gepostet.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß, Jens
#2
Hallo die Probleme sind bekannt und mit der Version 1.2 behoben dort wurden sämtliche javascripte überarbeitet.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de