Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
präfix sortieren
#1
Hallo,

Nachdem ständig von mygully ( http://mygully.com/forum/367-freeware ) die rede war, musste ich aus Neugier mal schauen was das für ein Forum ist... und bin darauf gestoßen:

Unten bei den Anzeige-Eigenschaften gibt es die Möglichkeit ein präfix aus der Liste zu wählen. So das man z.B Präfix: "Video" auswählt und es dann nur noch sämtliche Beiträge auflistet in der Beitragsübersichtsseite die den Präfix "Video" haben.

Hat einer vielleicht die Möglichkeit einen Code oder Plugin schnell mal hin zu werkeln ? Das würde die Präfix Funktion von Mybb1.6 mehr aufwerten. Bis jetzt ist es eher etwas, was man auch mit Beitragsicons bewerkstelligen könnte... mit dieser Funktion wäre die Präfix Funktion endlich etwas nützliches.

Auch eine Sortierfunktion wäre nicht schlecht, Beitrag Sortieren nach präfix (absteigend / aufsteigend).

Ich bedanke mich schon mal im voraus.