Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
HTML in Posts
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: HTML in Posts

Zitat:Description
This plugin adds the possibility to use HTML in posts.
You can restrict usage to certain usergroups, users and forums.

Note: by restricting by user ID, the group setting will be automatically overridden.

(this plugin hasn't been tested too deeply but I have it installed on my main forums and seems to work perfectly)

Support
Only subscribers at http://www.mybb-plugins.com can get support.
Zitieren
#2
Hallöchen,

also, ich benutze das Plugin Html in Posts und das klappt so weit auch ganz gut, nur wird html in Signaturen in Beiträgen nicht angezeigt. Es liegt eindeutig am Plugin, denn wenn ich es ausschalte funktioniert es wieder.

Über etwas Hilfe würde ich mich freuen. Zwar könnte ich manuell einstellen, dass Html benutzt werden kann in den Foren, aber ich mag die Funktion, bestimmte Usergruppen von der Benutzung auszuschließen.
Zitieren
#3
HTML zu erlauben ist generell eine gefährliche Sache. Und so ganz verstehe ich dein Problem nicht. Entweder du erlaubst HTML für bestimmte Benutzergruppen oder nicht. Wenn es erlaubt ist, dürfen die Leute die sich in der entsprechenden Benutzergruppe befinden auch HTML in den Signaturen nutzen.

Ansonsten wende dich an den Autor des Plugins...
Zitieren
#4
Ich weiß, aber da wo ich mich rumtreibe ist html sehr beliebt und für viele auch eine Voraussetzung zur Anmeldung. Deswegen würde ich ja gerne nur Gäste davon ausschließen.

Das Problem ist ja, wenn ich das Plugin benutze, wird in Threads das html in Signaturen nicht mehr umgesetzt, selbst wenn es generell erlaubt ist.
Zitieren
#5
Dann wende dich am besten an den Autor des Plugins.
Zitieren
#6
wie kann ich das ganze auch im portal aktiv haben?
Zitieren
#7
Wende dich an den Autor des Plugins - ist ja laut Pluginbeschreibung für Beiträge in Themen und nicht auf dem Portal gemacht.
Zitieren
#8
auf der downloadseite steht hier support oder:

Support
Only subscribers at http://www.mybb-plugins.com can get support.

also probier ich es wohl eher hier^^
problem gelöst Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HTML in Posts MyBB.de Bot 3 2.327 20.04.2017, 08:47
Letzter Beitrag: Miss_Kogg