Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal Variable gesucht
#11
(21.08.2010, 19:37)StefanT schrieb: Mal abgesehen von schlechtem HTML-Code ist das richtig.

Ist ja noch nicht fertig, das ganze wird wenn es funktioniert in vernünftige Tabellen gepackt usw.... Wink
Hmm ja wenn es richtig ist warum kommen dann immer nur dieses < Zeichen anstatt Werte ?
Schaue mal selber bitte hier klicken !

#12
Das liegt daran, dass die Variable durch das Template "portal_stats" überschrieben werden. In diesem kannst du sie aber benutzen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Und was muß ich jetzt machen um zum Erfolg zukommen ?