Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Standard Avatar
#11
Ohne Codeänderung gehts nicht. Ein Plugin hab ich dafür auch noch nicht gesehen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
das hab ich mir schon gedacht ^^ ich weiß nur nicht genau, was ich ändern muss..
Zitieren
#13
Wird es zu den Plugin hier ein Update geben auf 1.8? wäre schon nice, den es ist ein hammer Plugin
Zitieren
#14
Ist das Plugin bei MyBB 1.8 nicht überflüssig, wo jetzt ein Standard-Avatar im Admin-CP eingestellt werden kann?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Wo den?

http://maraxoslp.de/forum/index.php?acti...oups&gid=4 da zeigt er kein Standart avatar an bzw. das bei DerJunkie war schon seit 1.6 drin Smile
Zitieren
#16
ACP -> Konfiguration -> Profil -> Standard-Avatar
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
http://maraxoslp.de/forum/index.php?acti...oups&gid=4 da zeigt er kein Standart avatar an bzw. das bei DerJunkie war schon seit 1.6 drin Smile
Zitieren
#18
Das liegt daran, dass das von dir verwendete Plugin nicht für MyBB 1.8 gemacht ist und deshalb kein Standard-Avatar anzeigen kann. Bei der normalen Mitgliederliste funktioniert es schließlich. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#19
welches Plugin? das Gruppen anzeige ist für 1.8 gemacht wurde geupdatet^^
Zitieren
#20
Dann ist das Plugin offensichtlich fehlerhaft...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren