Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beutzerränge
#1
Habe folgendes Problem:

mein Forumadresse ist zum Beispiel:

http://www.domain.tld/forum

jetzt habe ich dort den ordner ranks erstellt und dort die Rang-Symbole reinkopiert.
Die Adresse des Symboles würde ja dann heißen: http://www.domain.tld/forum/ranks/symbol.gif

Gebe ich dieses bei Benutzer und Gruppen | Benutzertitel als Stern-Bild an,erscheint das symbol nicht (Min. Beiträge auf 0 gesetzt)

Was habe ich falsch gemacht ?
#2
Hallo und Willkommen ThorstenBLB,

Bitte verschiebe den Ordner ranks mal in den Ordner Images und gehe von /images/ranks/name.gif aus.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Habe wie vorgeschlagen versucht, aber ohne erfolg. kopiere ich die rangicons
direkt in das image-verzeichnis klappt es auch nicht
#4
Hallo TorstenBLB,

Ok, trage dann bitte den entgültigen Pfad der Grafik als Grafikurl ein. (http://www.domain.de/image/grafik.gif)
Diese Variante macht dann keine Probleme.
(zumindest sollte es mit dieser variante keine Probleme geben)

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#5
Hat sich erledigt, das Problem. image/ranks/Dateiname.gif hätte bleiben
können, nur hätte ich die Anzahl der Sterne auf 1 anstatt auf 0 setzen
müssen, damit auch was angezeigt wird.