Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
My Advertisements
#11
Sry. aber ich habe ehrlich keone komplizierte Forensoftware wie MyBB gesehen. Ich komme einfach mit der Forensoftware nicht klar.

Nun hab ich das Plugin:

My Advertisements (2.0.3)
This plugin adds a powerful advertisements manager to your forum.
Erstellt von Pirata Nervo

installiert und komme mit der Einstellungen nicht klar. Überall gibt es nur:

{myadvertisements[zone_1]}
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_3]}

zu sehen! Wenn ich ein advertisements hinzufüge, kommt der Code nicht zu sehen.

Gruß
Zitieren
#12
Habe den Beitrag mal hierher verschoben, da es sich ja um genau dieses Plugin handelt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
Du benutzt mit Sicherheit die deutsche Sprache und wenn in dem Plugin nicht die deutsche Sprache in Form von 2 Ordnern ( deutsch_du und deutsch_sie) vorliegen, solltest Du den Inhalt des Plugin "Sprachpaket" (english) in die oben genannten Ordner kopieren um den Text zumindest zu sehen. So schwer ist das nicht, man sollte es nur Logisch angehen und nicht hoffen das was aus dem englischen Forum kommt auch in der deutschen Sprache ausgegeben wird.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
Hab jetzt die Sprachpacket Dateien richtig hochgeladen. Hat sich nichts geändert. Ich mach irgendwas falsch aber was nur?

Sry für Doppelposting aber, gibt es denn keinen Code-Schnippsel, welches ich nur für Gäste einblenden lassen kann und nach dem 1. Posting angezeigt wird? Diese kann ich dann in meinem Themplate einbauen und fertig ist die Sache! Warum sind diese Plugins nur kompliziert?
Zitieren
#15
Kompliziert sind sie nicht, man muss sie nur erst verstehen können um zubergreifen was sie an welcher Stelle bewirken sollen.

Wie schon Paar mal erwähnt wurde, ist ein Link zu deinem Forum hilfreicher als Aussagen wie, ich mach da was falsch, könnt ihr helfen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#16
hab das Plugin nun installiert, aber es wird mir KEINE Werbung angezeigt...
im Admin Bereich hab ich alles eingestellt, doch im Forum kommt nix...

hab aktuell die Werbung, für alle anzeigen gestellt, so müsste ich doch etwas sehen...

fehlt wieder irgendwo ne variable ?
Zitieren
#17
So habe das Plugin auch installiert jetzt, anstatt advanced ad manager. rechte sind ok, der code im header eingetragen. wie bekomme ich es hin, dass hier auch werbung angezeigt wird bzw. wo muss da der pfad vom bild hin oder so? Danke!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#18
Schau dir mal das erste und zweite Bild an, da kann man gut erkennen wo die Einstellungen fůr dieses Plugin zu finden sind.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#19
im acp, mir schon klar. ich will eigentlich nur wissen, wo ich das bild einfügen muss und nicht mehr.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#20
Siehe Bild drei.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  My Advertisements MyBB.de Bot 23 4.686 05.11.2021, 18:45
Letzter Beitrag: Himmi