Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
1.6 Präfixproblem
#1
Wenn ich im ACP Präfixe für die Threaderstellung mache und die in einem Thema anwende, habe ich

1. Beim eigentlichen Thema keinen Präfix davor stehen (also wenn man in ein Forum geht und die Threadübersicht hat, sieht man nur den Titel, aber keinen Präfix)

2. Sind dann immer die Threads mit den Präfixen automatisch ausgewählt, wenn ich die Auswahl lösche und mir einen Thread ansehe, sind wieder alle ausgewählt

3. Wenn man HTML benutzt, wird das garnicht umgesetzt, bsp. ich gebe ein <u>PRÄFIX</u> steht dort einfach nur PRÄFIX, ohne formatierung.


Ich möchte das so haben, dass man in einem bestimmten Forum zwischen zwei Präfixen wählen kann(es geht um einen Gildenbereich), einmal für eine Gildensuche, dass dann dort "[Suche] THREAD TITEL" und einmal für eine Gildenvorstellung, dass dann da "[Vorstellung] THREAD TITEL" steht.
#2
Sind bei dir Templates veraltet?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Nein, ich habe das Forum komplett neu installiert und noch auf MYBB Master Style.
#4
Hast du die richtigen Gruppen + Foren eingestellt? Bist du im richtigen Forum?
#5
Ist alles richtig gewesen Wink

Aber ich habe jetzt auch ein neues Theme hochgeladen, was tatsächlich schon älter ist, denn sowas sollte ja nicht sein oder? Big Grin
   


Ich weiß, dass es irgendwo Hilfe-Threads über veraltete Templates, usw. gibt, aber irgendwie finde ich die nicht mehr, kann mir jemand die Links geben?
Äh und ich glaube ich habe noch ein Problem, es sind keine Globalen Templates vorhanden, ist das normal bei 1.6? oÔ